• Streifen.jpg

Betreuung

Egal ob bei Dir eine Verbesserung im Bereich allgemeine Fitness, spezielle Kondition, Figurstraffung, Herz-Kreislauf-, Rücken- oder Fettstoffwechsel-Training im Vordergrund steht: Die Betreuung erfolgt bei uns durch ein lizensiertes Trainerteam, bei dem dein optimaler Trainingserfolg das Ziel ist.

Du bestimmst die zeitlichen Rahmenbedingungen – wir erstellen Dir dein persönliches Trainings- und Erfolgskonzept

Wir beginnen mit einem ausführlichen Fitnesscheck, der uns wichtige und detaillierte Erkenntnisse über deine momentane Konstitution liefert. Denn Körper ist nun mal nicht gleich Körper. Ziel dabei ist es Dir auf der Grundlage der ermittelten Parameter, ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm erstellen zu können. Nur wenn Du mit deinem persönlichen Bestwert trainierst, kannst Du auf Dauer auch deine Ziele erreichen.

Weiterhin erfolgt eine an deinen Bedürfnissen orientierte Trainings- und Geräteeinweisung, sowie ein kontinuierliches Abstimmen deines Trainingsplans mit bereits erreichten Zielen. Dies sorgt für deinen optimalen Trainingserfolg.

Natürlich beraten und betreuen wir Dich auch gerne bei Beeinträchtigungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates, wie z.B. Rückenschmerzen und stimmen die Trainingsmethoden und -zeiten speziell darauf ab.

Du möchtest von unserem Know-How profitieren und Mitglied werden? Klicke auf anmelden und vereinbare einen Termin mit uns.

Das Team von Fitness Inside ist immer für Dich da, wenn Du es brauchst.

Kontakt

Wir sind für Dich wie folgt erreichbar:

Fitness Inside
Bedburger Weide 4a
47551 Bedburg-Hau

Tel.: 02821-9775410
E-Mail: k.timmer@fitness-inside-bedburg-hau.de

Öffnungszeiten

Wir sind für Dich da:

Montag bis Freitag

08.00 bis 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage

09.00 bis 16.00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen