• Streifen.jpg

Kurstraining

Unsere Kurse sollen vor allem eins sein – pure Motivation durch Spaß in der Gruppe.

Genieße die Dynamik, die sich innerhalb einer Gruppe entfaltet und lass Dich von ihr mitreißen. Bei uns kannst Du gemeinsam mit anderen Spaß haben, ins Schwitzen kommen, deine Ausdauer verbessern, den Alltagsstress wegtanzen oder einfach entspannen erlernen.

Wir bieten Dir ein vielfältiges Kursangebot unter Anweisung von geschultem und lizensiertem Trainingspersonal. Die Kurse finden in lichtdurchfluteten und ansprechenden Trainingsräumen statt, sodass Du dich rundum wohlfühlen kannst.

Und wenn Du nur unsere Kurse besuchen möchtest, wir bieten auch 10er-Kurs Karten an.

Du möchtest auch von der Gruppendynamik profitieren und Dich mitreißen lassen oder hast noch offene Fragen? Einfach auf anmelden klicken und besuche deinen Lieblingskurs noch heute!

Kontakt

Wir sind für Dich wie folgt erreichbar:

Fitness Inside
Bedburger Weide 4a
47551 Bedburg-Hau

Tel.: 02821-9775410
E-Mail: k.timmer@fitness-inside-bedburg-hau.de

Öffnungszeiten

Wir sind für Dich da:

Montag bis Freitag

08.00 bis 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage

09.00 bis 16.00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen